Operation Meisterdieb

OVERVIEW

Es wird Nacht, die Wache im privaten Museum des größten und exzentrischsten Industriellen des Landes dreht seine Runden und ihr habt nur eine Mission – heimlich und unbemerkt sein wertvollstes Stück aus der Ausstellung entwenden! Das Problem ist nur, euer Informant und Insider ist kurz vor dem geplanten Termin plötzlich abgetaucht und konnte euch die hinterlassenen Hinweise nicht mehr erklären.

Nun liegt es an euch, die hinweise zu finden und zu knacken, um die diversen Sicherheitssysteme in der Ausstellung zu überlisten. Ihr habt dafür nur 60 Minuten Zeit, denn die Nachtwache dreht unaufhaltsam seine Kreise im Museum und wird euch irgendwann entdecken, wenn ihr zu langsam seid…

In diesem Escape Room schlüpft ihr in die Rolle des Einbrechers und zeigen dürft, dass ihr das zeug zum Meisterdieb habt. Arbeitet als Team, zeigt das ihr das Sicherheitssystem austricksen könnt und bringt das wertvollste Ausstellungsstück in euren Besitzt – aber Achtung! Wenn der Alarm ertönt, heißt das Sonderurlaub in Sing-Sing.

Ein spannendes Espace Game mit vertrackten Rätseln, ungewöhnlichen Aufgaben und sehr viel Spaß für alle angehenden Meisterdiebe!

Hier geht es zu Buchung!

SCHWIERIGKEITSGRAD

normal

DAUER

60 min

SPIELERANZAHL

2-6

ERFOLGSRATE

85 %

BESTZEIT

46:39