The Mission Dresden - ein Team, eine Stunde, eine Mission! Der originelle Escape Room in Dresden Indoor und Outdoor - Kontakt: 01577 - 44 900 94

Ein Überblick über unsere Indoor Escape Rooms

Wir bieten euch seit Frühjahr 2020 in unseren neuen Räumlichkeiten 4 verschiedene indoor Escape Rooms an, in denen ihr euch beweisen könnt.

Jede Raum ist auf maximal 60 Minuten ausgelegt und zeichnet sich dabei nicht nur durch eine ausgeklügelte Story aus, sondern auch durch die Vielzahl an Details und Überraschungen.

– für 2 bis 6 Personen pro Raum

– die Räume sind auch parallel bespielbar (wenn ihr bspw mehr als 6 Personen seid)

– eine ideale Mischung aus Rätsel und Interaktion im Team

Die Kammer der Prüfungen

Die Kammer der Prüfungen hat sich wieder geöffnet und nur die klügsten und mutigsten Schüler der Zauberschule können sie bezwingen! Tretet in die Kammer ein und rettet die Schule, bevor der Zauber erlischt!

Vorsicht in diesem Escape Room

Die letzte Zuflucht

Ein unbekannter Virus hat sich auf der Welt ausgebreitet und die meisten Menschen sind nicht mehr das, was sie mal waren… In der Falle, den Tod vor der Tür, ist euer letzter Ausweg die verschlossene Bunkertür – aber schafft ihr es, bevor die Untoten die Tür aufknacken?

Im Tod kann man schlafen

The Son of Zodiac

Ein Serienkiller treibt in Dresden sein Unwesen. Die Polizei ist ratlos... und ihr wacht benommen in einem Keller auf. Hat er euch erwischt? Oder könnt ihr ihm noch einmal entkommen?

Operation Meisterdieb - Eine Nacht im Museum wartet!

Operation Meisterdieb

Im Privatmuseum des schwerreichen Industriellen der Stadt schlummert ein unvorstellbarer Schatz. Seid ihr in der Lage die Sicherheitssysteme zu knacken und den Schatz zu stehlen? Oder ist die Wache schneller und erwischt euch auf frischer Tat?