The Mission Dresden - ein Team, eine Stunde, eine Mission! Der originelle Escape Room in Dresden Indoor und Outdoor - Kontakt: 01577 - 44 900 94

Ein Überblick über unsere Outdoortouren

Wir bieten euch seit Sommer 2020 nicht nur klassische Indoor Escape Rooms an, sondern auch unsere neu entwickelten Stadtrallyes und Outdoortouren an!

Jede Tour geht über maximal 150 Minuten und führt euch durch die Neu- uns Altstadt von Dresden. Ausgestattet mit einer Tasche mit Spielmaterial und einem Tablet, müsst ihr euch von Station zu Station rätsel um euer Ziel zu erreichen.

– für 2 bis 24+ Personen in Teams von je 2 bis 6 Personen

– jedes Team erhält seine eigene Tasche mit Spielmaterial, ein Tablet und eine eigene Route durch die Stadt

– eine ideale Mischung aus Rätsel und Stadtführung

Der Kodex der Illuminaten

Der Kodex der Illuminaten

Begib dich mit deinem Team auf die Spuren der Illuminaten um ihr letztes Geheimnis zu lüften. Entdecke dabei die versteckten Rätsel in der Stadt und löse und den geheimen Code, bevor die letzten Momente geschlagen haben. Eine Stadtrallye der besonderen Art!

Meisterdieb Zweitbild

Cooming Soon...

Aktuell arbeiten wir an neuen Touren und outdoor Games - was genau kommt? Nun, das ist noch ein Geheimnis 😉
Also - lasst euch überraschen, was wir ab Mai für euch vorbereitet haben! Eine Stadtrallye der besonderen Art!