The Mission Dresden - ein Team, eine Stunde, eine Mission! Der originelle Escape Room in Dresden Indoor und Outdoor - Kontakt: 01577 - 44 900 94

Anfahrt

Für unsere Indoor-Räume:

Mit der Bahn:

Die Haltestelle Bischhofsweg ist die nächste Haltestelle bei uns. Du erreichst diese mit den Linien 7, 8 und 13. Wir sind direkt stadteinwärts neben der Schauburg.

Mit dem Auto:

Auf unserem Grundstück gibt es begrenzt Parkmöglichkeiten. An der Straße könnt ihr nicht direkt vor unserem Objekt stehen, da hier Park- und Halteverbot ist. Jedoch ist dies ein paar Meter die Straße runter Richtung Stadt möglich (das blaue Schild beachten). Hier ist es jedoch meist sehr voll. In den Nebenstraßen in Richtung der Bahngleise ist meist noch ein Parkplatz zu finden (ca. 8 min Fußweg)

Für unsere Outdoor-Touren:

Mit der Bahn:

Die Haltestelle Japanisches Palais ist die nächste Haltestelle (ca. 5 min Fußweg). Ihr erreicht diese mit den Linien 4 und 9. Alternative wäre noch die Haltestelle Antonstraße / Leipzigerstraße (ca. 12 min Fußweg). An dieser hält zusätzlich die Linie 11.

Mit dem Auto:

In diesem Bereich gibt es nur kostenpflichtige Parkplätze, jedoch kann man am Sonntag hier kostenlos parken.