The Mission Dresden - ein Team, eine Stunde, eine Mission! Der originelle Escape Room in Dresden Indoor und Outdoor - Kontakt: 01577 - 44 900 94

Infos zum Thema Corona

Hier findet ihr alle aktuellen Informationen zum Thema Corona – bitte habt Verständnis, das auf Grund der aktuellen Situation und der Schnelligkeit der Änderungen diese Informationen sich permanent in einigen Punkten ändern können.

Infos zu den Lockerungen ab dem 03.04.2022:

Ab Sonntag, dem 03.04.2022, dürfen wir unser Angebot wieder ohne weitere Zugangsbeschränkungen (G-Regelungen) anbieten. Wir brauchen daher keinen Nachweis über eine Impfung, Genesung oder Testung.

Da die Inzidenzen weiterhin jedoch sehr hoch sind, bitten wir alle Teilnehmer für die Begrüßung und die Verabschiedung eine entsprechende Maske bei uns im Haus zu tragen. Dies dient zum allgemeinen Schutz aller und wir hoffen auf euer Verständnis. Im Raum selbst, könnt ihr die Maske abnehmen.

weitere Coronaschutzmaßnahmen

Zu eurer und unserer Sicherheit ergreifen wir folgende Coronaschutzmaßnahmen:

  • Wir bitten alle für die Begrüßung und Verabschiedung einen entsprechenden Mund-Nasenschutz zu tragen. Dies dient zur Sicherheit für alle Beteiligten. Im Raum selbst, könnt ihr sie dann gerne abnehmen.
  • Alle Räume werden nach einer Gruppe gelüftet oder verfügen über eine permanente Raumentlüftung
  • Alle Räume werden regelmäßig desinfiziert
  • Solltet ihr oder ein Begleiter sich krank fühlen, dann sollte er eher ins Bett, statt in einen Escape Room. Spielern mit Atemwegserkrankungen und Coronasymptomen ist daher die Teilnahme nicht gestattet. Sollten einzelne Teilnehmer ausfallen, so passt sich bei uns der Preis automatisch an – generell zahlt ihr bei uns immer nur für die Personenanzahl, die auch teilgenommen hat (mehr siehe Stornierungen)

Stornierungen und Wegfall einzelner Teilnehmer

Corona, Grippe, Schnupfen oder ein Kater – jeder kann mal ausfallen oder nicht auf der Höhe sein. Aus diesem Grund hier unsere Bedinungen dazu:

  • Sollte kurzfristig ein Teilnehmer ausfallen (oder eine weiterer mitwollen), dann ist das kein Problem. Bei uns zahlt ihr immer nur für die Teilnehmeranzahl, die auch tatsächlich teilgenommen hat, außer
  • ihr habt 2 Räume gebucht und seid so wenige geworden, das ihr nur noch einen Raum möchtet? Dann bräuchten wir mind. 24 Stunden vor dem Event eine Informationen über die Raumstornierung, den
  • Räume könnt ihr bei uns bis 24 Stunden vor dem Event kostenfrei stornieren. Einfach unter der 01577 – 44 900 94 durchrufen und wir nehmen die Buchung aus dem System

Gutscheine und ihr Ablaufdatum

Für Gutscheine die kurz vor dem Ablauf stehen, oder bereits abgelaufen sind haben wir folgende Regelungen getroffen:

  • Alle Gutscheine die während des Lockdowns abgelaufen sind, behalten für die Dauer von mind. 7 Monaten weiterhin ihre Gültigkeit.
  • Leider können wir abgelaufene Gutscheine von der Laufzeit nicht manuell verlängern – einfach in der Buchung die “Zahlung vor Ort” angeben und den Gutschein ausgedruckt mitbringen.
  • Bei Unsicherheiten über die Gültigkeit schreibt uns einfach eine kurze eMail oder ruft uns direkt an unter o1577 44 9oo 94.

die all